SBS Events

Die Swiss BBQ Society führt immer wieder spezielle Events und Kurse rund um das Thema BBQ durch. Als Mitglied der SBS profitierst du von Reduktionen auf diese Events und kannst an SBS Exclusive Events teilnehmen. Eine Mitgliedschaft lohnt sich auf jeden Fall.

 

Butcher BBQ Class

 

Wer sich schon immer mal dafür interessiert hat, wie man ein Tier richtig zerlegt und was es für verschieden Cuts gibt ist an diesem Kurs genau richtig.

Gemeinsam mit dem Fleischermeister und Fleischsommeliers Christoph Grabowski, zerlegen wir ein Schwein und ein Rind.

Christoph Grabowski ist der Mann wenn es um Thema Fleisch geht. Er zeigt dir an diesem Abend das eine Tier nicht nur aus Filet und Entrecotè besteht.

Ein interessanter Kurs für alle BBQ Liebhaber. Die zerlegten Stücke werden am Kurs Abend direkt Grillieret und verkostet.

Details zum Event:

Datum: 10.03.2018

Zeit: 17:00 – 22:00

Ort: Grillby Akademie, Badenerstrasse 757, 8048 Zürich

Kosten: Fr. 225.- / Person (inkl. Essen und Getränke)

Maximal 25 Teilnehmer!

Hier geht’s zur Anmeldung